Jumat, 20 April 2018

FROSHFEEL - Revolutioniert das soziale und pädagogische Umfeld durch die Bereitstellung einer Plattform, die umfassende Lösungen für alle Aspekte des studentischen Lebens bietet


Bild-Ergebnisse für FroshFeel Kopfgeld

Facebook, Twitter, Instagram und mehr - Social-Media-Netzwerke sind zu einem festen Bestandteil vieler Leben geworden. So wie es vielleicht ist, gibt es ein weniger wichtiges Element all dieser Seiten, nämlich pädagogische Interaktion. 
Der Tertiärbereich ist für die meisten Schulabgänger beängstigend; Es ist eine lebensverändernde Entscheidung. Es ist Zeit zu entscheiden, welchen Weg sie wählen wollen, den Weg, der ihre Entscheidungen in Zukunft prägen wird. Die Tatsache, dass Informationen über die Möglichkeiten im Tertiärbereich im Internet so weit verbreitet sind, macht diese Entscheidung noch schwieriger. 

Stellen Sie sich eine Plattform vor, auf der Studenten Zugang zu den Institutionen und Unternehmen in ihrer Umgebung haben. Eine Plattform, die es Schülern ermöglicht, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, pädagogische Unterstützung für Aufgaben und Tests zu suchen, Lerngruppen zu finden, E-Learning-Kurse zu besuchen, Dozenten und Tutoren zu finden, herauszufinden, was um sie herum passiert, Jobs zu sehen und anzuwenden. , profitieren Sie von Studenten-Angeboten und mehr! Wäre es nicht schön, wenn diese große Zielgruppe Zugang zu Informationen über die Kurse, die ihnen zur Verfügung stehen, sowie zu den Anforderungen, die für jeden dieser Kurse erforderlich sind, auf einer praktischen Plattform hat?

Einführung von froshfeel. Durch die Kombination der pädagogischen und sozialen Elemente des studentischen Lebens bedient froshfeel eine Vielzahl junger Märkte. Unsere Plattform dreht sich um Studenten, die ihre tertiäre Bildungserfahrung durchlaufen. Froshfeel bietet eine Peer-to-Peer-Plattform für Studenten, Unternehmen, Fachleute, Institutionen und Pädagogen, die auf der Ebene der Bildung im sozialen Umfeld miteinander interagieren können. Mit der Einführung der Blockchain-Technologie hat froshfeel eine eigene dezentrale Währung deklariert. 

Mit Froshfeel können Benutzer Waren und Dienstleistungen direkt von der Plattform kaufen und verkaufen. Benutzer können Unternehmen und Institutionen rund um diejenigen, die durch die Discovery-Funktion erhalten, leicht finden.

Mit Froshfeel können Studenten Institutionen, Pädagogen und Geschäftspartner bezahlen. Schüler können auf verschiedene Arten Zeit verbringen, darunter: Studentenunterkünfte, Unterricht, Lehrbücher, Studentenflüge, Lebensmittelgeschäfte, Konzertkarten, Restaurants, Kleidung und mehr direkt über ihr Telefon mit gebrauchten Waren überall auf der Welt, während spezielle Rabatte und Vorteile genutzt werden. FroshFeel ist vollständig dezentralisiert, dh die Gelder werden niemals von Dritten gehalten. Eine benutzerfreundliche, sichere und sichere Plattform gewährleistet, dass Benutzer bequem Transaktionen durchführen können, während der Empfänger sofortige Zahlungen erhält. 

Froshfeel revolutioniert das soziale und pädagogische Umfeld durch die Bereitstellung einer Plattform, die umfassende Lösungen für alle Aspekte des studentischen Lebens bietet.

Warum FroshFeel?
Als Anleger können Sie sich fragen, warum Sie froshfeel wählen sollten. Es gibt viele Alleinstellungsmerkmale, die Teil der froshfeel-Plattform sind, aber die bekanntesten sind unten aufgeführt:
  • Froshfeel zielt darauf ab, den Mangel an Ressourcen und pädagogische Unterstützung für Studenten zu adressieren. Die froshfeel-Plattform ist ein pädagogisches und soziales Netzwerk für Studenten. Wir streben danach, eine große Benutzerdatenbank aufzubauen, die Unternehmen und Institutionen zur Verfügung steht.
  • Der Studentenmarkt umfasst rund 1,2 Milliarden Menschen. Die Notwendigkeit einer einheitlichen Plattform, die alle Elemente der tertiären Bildungsreise von Studenten und darüber hinaus vereint, ist unerlässlich geworden. Froshfeel ermöglicht es Benutzern, nach Informationen zu suchen, pädagogische Unterstützung für Prüfungen und Aufgaben zu suchen, alle vorhandenen Institutionen und Qualifikationen zu erkunden, sich auf Jobs und Netzwerke mit Gleichgesinnten zu bewerben. Benutzer können auch verschiedene Produkte und Dienstleistungen über die Plattform kaufen und verkaufen.
  • Die Einrichtung kann Informationen über die verfügbaren Qualifikationen, Kontaktdaten, Standort, Registrierungsprozess, Galerie und andere wichtige Informationen über die froshfeel-Plattform bereitstellen.
  • Unternehmen haben Zugriff auf unsere Datenbank, um ihre Produkte und Dienstleistungen direkt an die Benutzer auf der Plattform weltweit zu präsentieren und zu verkaufen.
  • Pädagogen haben die Möglichkeit, Kurse zu erstellen, Nachhilfe-Services anzubieten, Studenten zu unterstützen, Veranstaltungen zu veranstalten und vieles mehr.
Hauptmerkmale von FroshFeel
  • Branchenverzeichnis: Eine Liste von Geschäftsanwendern wird auf der froshfeel-Plattform leicht zu finden sein, auf der Benutzer aktuelle Geschäftsvorfälle, Ereignisse und Wettbewerbe von Geschäftsanwendern einsehen können.
  • Wettbewerb: Geschäftsanwender können den Wettbewerb für Studenten durchführen. Preise werden Produkte, Coupons oder Waren von der Firma direkt an die Benutzer sein. Damit Unternehmen einen Wettbewerb oder eine Kampagne durchführen können, müssen sie Zahlungen in Form von Zahlungen leisten.
  • Werbung: Die Umsatzquellen von Froshfeel auf der Plattform werden durch Modelle erreicht, die speziell für Werbetreibende konzipiert wurden, um direkt nach Alter, Geschlecht, demografischer Herkunft, Stichwörtern, Institutionen und Kursen in Zielmärkte zu werben. Das Werbemodell ermöglicht es Geschäftsbenutzern und -institutionen, ihre Konten in ihren Kategorien anzuzeigen. Werbetreibende können ihre Angebote, Veranstaltungen, Jobs und Wettbewerbe auf dem von ihnen gewünschten Zielmarkt bewerben. Alle Zahlungen für froshfeel werden durch froins gemacht, deshalb fahren die Münzen fort, sich zwischen froshfeel, Studenten, Geschäft, Pädagogen und Instituten zu drehen.
  • Veranstaltungen: Bildung, soziale und mehr werden in den Veranstaltungsräumen aufgeführt. Die Benutzer können zukünftige Ereignisse, Ereignisse nach Unternehmen oder Institutionen sehen.Ereignisse werden so kategorisiert, dass Benutzer die Art von Ereignissen filtern können, nach denen sie suchen. Benutzer können das Datum, die Uhrzeit, den Ort und den Preis des Ereignisses sehen und Ereignisse sofort zu ihrer Agenda hinzufügen. Die aufgelisteten Ereignisse werden von Benutzern ausgeführt, die bestimmten Benutzern oder Ereignissen folgen. Benutzer können Event-Tickets direkt von der froshfeel-Plattform mit Frost kaufen.
  • Tutor: Die Schüler können Tutoren auf der froshfeel Plattform suchen und bestellen. Tutoren werden ihre Gebühren in "froins pro Stunde" bestimmen und Studenten werden Tutoren direkt auf der Plattform bezahlen.
  • Suchen: Benutzer können eine Karte anzeigen, auf der sie die auf der Plattform aufgeführten vorgestellten Standorte sehen können. Dort können sie Unternehmen finden, die Aufträge akzeptieren und mit diesen Standorten auf der Karte interagieren. Benutzer können Standorte nach Kategorien anzeigen.
  • Job: Ein Jobportal wird den Studenten zur Verfügung gestellt. Vollzeit- und Vollzeitstellen werden von Unternehmen und Institutionen aufgelistet.
  • Classified Ads: Mit der Funktion "Classified Ads" können Studenten Artikel einstellen, die sie kaufen und verkaufen möchten.
  • Angebote: Nutzer profitieren von dem Deal-Teil über froshfeel und Transaktionen werden mit Frost gekauft. Die Angebote werden in verschiedenen Kategorien angeboten, wie Restaurants, Versicherungen, medizinische Hilfsmittel, Fahrzeuge, elektronische Geräte und andere. Benutzer können Transaktionen basierend auf ihrem Standort anzeigen. Diese Angebote und Sonderkonditionen werden von der Firma froshfeel partnerschaft zur Verfügung gestellt und sind daher ausschließlich für zahlende Nutzer im Feld "fro" gedacht.
  • Fragen und Antworten: Feature-basiertes "Forum" wird Froshfeel-Benutzern gegeben, die Fragen stellen, diskutieren, Hilfe suchen und anderen Benutzern helfen können. Diese Funktion wird für die Kategorien Bildung, Lifestyle und Soziales verwendet.
  • Institutionen und Programme: Froshfeel stellt Funktionen zur Verfügung, in denen die Benutzer sehen können, welche Institutionen verfügbar sind, welche Kurse in den jeweiligen Einrichtungen erlernt werden können und welche Anforderungen für die einzelnen Kurse gelten.
  • Klasse: Froshfeel wird der Gruppe Gruppengespräche über Klassen, Themen, Ereignisse und mehr ermöglichen.
  • Tagesordnung: Die Benutzer haben eine persönliche Agenda, in der sie ihren Stundenplan, ihre gewünschten Veranstaltungen, Studienzeiten, Prüfungszeiten, Termine und andere soziale Möglichkeiten hinzufügen können.
Froins - Froshmaus-Münze
Mit der aktuellen Krypto-Revolution stellt froshfeel eine eigene Kryptowährung namens froins vor, die direkt auf der froshfeel Plattform zum Kauf von digitalen Gütern, physischen Gütern und Dienstleistungen von verschiedenen Geschäftspartnern genutzt werden kann. Token Froins sind Standard Token von ERC20 basierend auf Ethereum Blockchain


FROINS kann an folgenden Orten verwendet werden:
  • Autoindustrie
  • Studentenunterkünfte
  • Technologie / Elektronik
  • Lebensmittel und Lebensmittel
  • Versicherung
  • Kesehtan / Schönheit
  • Sport / Fitness
  • Unterhaltung
  • Internetanbieter
  • Buchhandlung / Ebook
  • Restaurant / Café
  • Reise / Freizeit
  • Haushaltsgeräte
  • Händler / Kleidung
  • Event- / Konzertkarten
  • Service Anleitung
  • Transport Umun (Zug, Bus, Taxi)
  • Club / Bar
  • Hotel
  • Tankstelle
  • Medizinische Assistenz
  • Arzt / Praktiker der Medizin
  • Strom-und Gasrechnung
  • Schulkosten / Hochschulbildung
  • Dienstleistungen
  • Gehäuse
  • Werbung
  • Und viele mehr..
ICO
ICO-Website: www.froshfeel.com
ICO Startdatum: 1. April (00:00 GMT)
ICO-Enddatum: 30. April (23:59 GMT)
Preis pro Münze: 1 USD = 1 FROIN
Münzwechselkurs: 1 ETH = 1000 FROINS
Mindestkaufsumme: 0,1 ETH / 0,01 BTC
Akzeptiertes Zahlungsformular: ETH / BTC


Verteilung der Münzen
Bounty / Partner / Berater: 6% vergeben
15.000.000 (fünfzehn Millionen / 6%) für die Verteilung an den ursprünglichen Investor und Berater sowie für das Prämienprogramm.
Reserven: 10% vergeben
25.000 (fünfundzwanzig Millionen / 10%) werden in einem Reservefonds hinterlegt. Der Hauptzweck des Reservefonds besteht darin, neuen Nutzern Anreize zu geben, der Froshfeel-Plattform zu folgen.
Gründer: 10% vergeben
25.000.000 (fünfundzwanzig Millionen / 10%) Frost wird für 1 Jahr eingefroren und kann dann den Gründern von froshfeel freigegeben werden.
Allgemein: 74% vergeben
185.000 (einhundertfünfundachtzig Millionen / 74%) werden öffentlich zugänglich sein. Es wird während der Zeit vor ICO und ICO verfügbar sein. Dazu gehören die während der ICO als Boni bereitgestellten Frons. Jedes Eis, das während dieser Zeit nicht verkauft wird, wird nicht erzeugt (verbrannt).

Fahrplan
Q1 - Q4 2016 - Forschung und Entwicklung der Studentenmärkte - Globale Analyse 
Q1 - Q2 2017 - Die ersten Untersuchungen sind abgeschlossen und das Konzept ist abgeschlossen. Entwicklung einer detaillierten Benutzeroberfläche für Web- und mobile Apps. 
Q3 - Q4 2017 - Erhalten Sie die gewünschten Überzeugungen von angesehenen Bildungseinrichtungen. Unternehmen in wichtigen Kategorien bestätigen Interesse an froshfeel and froins. 
Q1 2018 - Froshfeel für die Veröffentlichung von ICO und White Paper. 
Q2 2018 - Entwicklung der froshfeel Plattform - interne Infrastruktur. Beginnen Sie eine Liste von froins an der Hauptbörse. 
Q3 2018 - Entwicklung von Client-basierten Anwendungen. 
Q4 2018 - Starten Sie zum Start - Marketing-Kampagne
Q1 2019 - Einführung der froshfeel-Plattform in die Öffentlichkeit 
Q2 2019 - Geografische Expansion

Mannschaft


Weitere Informationen finden Sie unter:



Tidak ada komentar:

Posting Komentar